Dienstag, 26. Juli 2011

Es geht bald los T-3

Weniger als 3 Tage verbleiben nun noch bis zu Abflug, die Aufregung steigt.

Alles ist vorbereitet und eingekauft.

Meinen Koffer packe ich am Mittwoch-Donnerstag - ich hoffe diesmal geht auch wieder alles glatt wie beim letzten mal.

Ich habe nun alle Bestätigungen für die Flüge und für das Auto erhalten mal sehen wie es ist bei diesem Mal - weil wir ja auf die andere Seite der Insel fliegen mit einer anderen Fluggesellschaft und einem anderen Autovermieter als beim letzten Mal.
Diesmal ist es kein Billigflug also rechne ich mir etwas mehr Komfort aus dafür ist diesmal das Auto eine bis zwei Nummern kleiner aber das wird vielleicht sogar ein Vorteil sein bei den kleinen Straßen :D

Beim Eintreffen in Catania habe ich meine Reihenfolge schonmal festgelegt:
1. Gepäck
2. Frühstücken
3. Autovermieter
4. Italienische Simkarte besorgen
5. Abfahrt in Richtung Leonforte :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen