Samstag, 8. Mai 2010

Der Anfang T-1

Ich besuche endlich wieder mal Sizilien, das Land meines Vaters, nach fast 19 Jahren.

Heute packe ich meinen Koffer und mache letzte Besorgungen für die Reise.

Ein paar Infos am Rande:
  • Fluggesellschaft: RyanAir
  • Start: Weeze (Niederrhein) - Ziel: Trapani (Sizilien)
  • Abflug: 9:45 Ankunft 12:20
  • 3 Tage in Paceco - 3 Tage in Leonforte (!) 1 Tag in Trapani
  • Reisende: Papa und Ich
Diese Reise ist so eine Art "Jakobsweg" für mich, früher war Sizilien für mich eigentlich immer nur ein Urlaubsland wie jedes andere, aber heute ist es auch ein Stück Heimat für mich.

Diesen Blog versuche ich von Unterwegs weiterzuführen, um euch mit kleinen Berichten auf dem Laufenden zu halten benötige ich natürlich eine INet-Verbindung - also wann immer es möglich ist schreibe ich hier etwas rein.

Ich bin so aufgeregt, hoffentlich vergesse ich nichts einzupacken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen