Sonntag, 31. Juli 2011

Tag 3 - La Cassata Siciliana ...

Ich habe geschlafen wie ein Toter, die Wärme, das gute Essen und die viele frische Luft mit viel Sonne machen ganz schön zufrieden und schläfrig.

Heute haben mein Papa und ich eine kleine Gira (Rundfahrt) gemacht und uns einige interessante Orte angesehen.

Um 10:00 Uhr war es dann endlich soweit, die bestellte Cassata war fertig und wir konnten uns auch auf den Weg aufs Land machen.
Zio e zia (Onkel und Tante) waren schon seit 5:00 beim zubereiten und marinieren in Campagna.
Das Grillen gestaltete sich als kulinarisches Fest wobei das Fleisch nicht ganz mein Geschmack war wegen der Knochen.

Ich habe natürlich nicht zu viel Fleisch gegessen, ich wollte ja noch Platz für die Cassata lassen.

Die Torte war zwar lecker aber nicht so gut wie die im letzten Jahr in Trapani.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen