Freitag, 5. August 2011

Tag 8, Die Abreise - Arrivederci ...

Heute Morgen sind wir früh aufgestanden um die Sache mit der Contravenzione (Strafmandat) in Cefalu zu regeln.
Papa hat in der Nacht kaum geschlafen weil im solche unerledigten Angelegenheiten immer so aufwühlen.
Quote waren uns nicht sicher ob wir das da in der Polizeiwache überhaupt bezahlen können und dann vergessen.
Wie kamen etwas zu früh dort an und verbrachten noch einige Zeit am Hafen der sehr schön und malerisch unterhalb eines Berges liegt.
Als die Wache öffnete konnten wir unsere Strafe begleichen und uns die 170 KM in Richtung Catania auf den Weg machen.
In Catania in der Nähe des Flughafens gibt es ein Centro Commerciale (Einkaufzentrum) das in Größe und Vielfalt alle Zentren die ich bis jetzt gesehen habe übertrifft.
Jetzt ist es 13:30 und der Flug geht erst um 21:00 also heißt es irgendwo im Schatten ein bischen Ausruhen und nachher vielleicht noch eine Kleinigkeit essen.
Wir treffen voraussichtlich gegen 0:00 Uhr in Münster ein und ca. 1:30 Uhr zuhause.
Es ist hier so um die 35° Grad und ohne das Meer bei den Temperaturen schwer auszuhalten.
Ich freue mich wieder auf zuhause, auf meinen Sohn und meinen Roller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen