Samstag, 15. Mai 2010

Der Letzte Tag der Reise ...


Nun ist der Letzte Tag gekommen - der Abschied in Leonforte war ganz schön Tränenreich - wir sind dort angekommen - zwar als Verwandte - aber irgendwie fremd und haben dort Gastfreundlichkeit und eine Wärme bekommen die ich für immer behalten werde.
Ich kann jetzt noch nicht sagen ob wir sie jemals wiedersehen und deshalb tut der Abschied so weh.

Wir haben nocheinmal zusammen gegessen - natürlich wieder typisch sizilianisch - Vorspeise - Hauptgang - Desert/Früchte - meine Tante hat wieder alles gegeben.
So haben wir uns in Marsch gesetzt und sind wieder gut in Paceco/Trapani angekommen.
Wir haben diesmal ein anderes etwas schlechteres Zimmer bekommen als beim ersten Mal - aber für eine Nacht ist das schon OK.

Der Mietwagen sieht jetzt ein bischen so aus als hätten Kaninchen darin gehaust - und von fast wie ein Traktor weil wir einige male mit meinem Onkel in Campagna waren.

Ich stelle mal meinen Wecker sodass wir den Flug nach Hause nicht verpassen soweit der überhaupt fliegt wegen der Aschewolke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen