Mittwoch, 12. Mai 2010

Die Internetlose Zeit ...

Heute ist der Tag gekommen an dem wir abreisen in unsere "Heimatgemeinde" - moment sagt man da vielleicht , ja ich bin zwar in Deutschland geboren - aber jeder Italiener im Ausland steht in einem Verzeichnis (A.I.R.E.) in der Gemeinde wo die Eltern herkommen und bei mir ist das eben Leonforte.

Auf dem Weg dorthin fahren wir nochmal die Autostrada Richtung Palermo über Cefalu - wo wir ein wenig Pause machen wollen.
Cefalu ist ein sehr bekannter Badeort hier und vor 19 Jahren waren wir auch sehr oft hier - ich bin schon gespannt was sich verändert hat.

Die reine Fahrtzeit nach Leonforte wird ca. 3 Stunden dauern aber da wir ja Zwischenstopps machen wollen werden wir wohl nicht vor dem Pomeriggio (Nachmittag) dort eintreffen.

In Leonforte habe ich wahrscheinlich kein Internet und deshalb werde ich mir einige Notizen OFFLINE machen und sie später nachreichen inkl. Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen